Dena Silikonspielzeug My First Rainbow Pastel

SKU
HPDENA01029
23,99 €

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Beißring und Spielgefährte in einem. Dank seines weichen Materials und seines Designs wird Ihr Baby vom ersten Tag an seine Kreativität anregen. Diese Packung enthält einen Regenbogen aus 6 bunten Stücken.

  • INFO
  • Spezifikation
  • VERBUNDEN
  • DELIVERY
  • Bewertungen
    • Hergestellt aus BPA-freiem Silikon auf Platinbasis
    • Beständig gegen Temperaturen zwischen -60 ºC und 220 ºC
    • Backofen und spülmaschinenfest
    • Minimalistisches Design ermöglicht ein offenes Spiel
    • Geeignet für Neugeborene

    Dena ist ein sicheres, einfaches und intelligentes Spielzeug, das für Babys aller Altersgruppen geeignet ist. Ihre Spielzeuge bestehen aus lebensmittelechtem Platinsilikon, dem gleichen hochwertigen Material wie Schnuller, Beißringe und Backformen. Es ist eine neue Alternative zu Holzspielzeug.

    Platin-Silikon ist ein weiches, starkes, bakterienresistentes, hypoallergenes und BPA-freies Material und 100% sicher. Es hält Temperaturen von minus 60 ° C bis 220 ° C stand. Es kann im Gefrierschrank, im Backofen und in der Spülmaschine verwendet werden.

    Aufgrund seines minimalistischen und zeitlosen Designs kann dieses Spielzeug von Babys, Vorschulkindern und anderen auf vielfältige Weise verwendet werden.

    Diese Packung enthält einen Regenbogen aus 6 bunten Stücken.

Dena Silicone Toy My First Rainbow Pastel

SKU
HPDENA01029
£19.99

Availability: Out of stock

Teether and playmate, all in one. Thanks to its soft material and its design, your baby will begin to stimulate their creativity from the first day. This pack contains a rainbow made from 6 multicoloured pieces.

  • INFO
  • SPECS
  • RELATED
  • DELIVERY
  • REVIEWS
    • Made of BPA-Free, Platinum-Based Silicone
    • Resist temperatures between -60 ºC And 220 ºC
    • Oven and dishwasher safe
    • Minimalistic design facilitates open-ended play
    • Suitable for newborn +

    Dena is a safe, simple and smart toy, suitable from babies to all ages. Their toys are made of food-grade platinum silicone, the same high-quality material as dummies, teethers and baking moulds. It´s a new alternative to wooden toys.

    Platinum silicone is a soft, strong, bacteria resistant, hypoallergenic and BPA-free material and 100% safe. It resists temperatures from minus 60º C to 220º C. It can be used in the freezer, oven and is dishwasher safe.

    Due to its minimalist and timeless design, this toy can be used by babies, pre-schoolers and beyond in many diverse ways.  

    This pack contains a rainbow made from 6 multicoloured pieces.